Fotosafari


Wir leben in einer großen, bunten Welt mit vielen kleinen und versteckten Einzelheiten. Ausgestattet mit einer Einwegkamera erlebst du mit uns eine Fotosafari. Ein jeder darf dabei aus dem Bauch heraus auf die Einzelheiten reagieren, die dir ins Auge stechen und deine Aufmerksamkeit wecken.
Du machst erste Erfahrungen mit dem analoger Fotografie. Dabei setzt du deinen eigenen „Rahmen“ in die Welt, öffnest bewußt deine Augen, siehst, entdeckst und hältst dieses bildlich fest.
Nach der Fotosafari (2 Wochen später) setzen wir uns alle zusammen und widmen uns den Ergebnissen. Wir sprechen über die einzelnen Bilder und wählen aus der Anzahl der Fotos deine liebsten Bilder aus, die du in einem selbst gestalteten Fotoalbum mit nach Hause nehmen wirst.

Kurstermine:

nach Vereinbarung

Kursgebühr:50 euro (inkl. Material)
Alter:ab 6 Jahren

Anmeldung
Email:info@kinderakademie-fliegenpilz.de
Telefon:0179 949886-7/-8